Aktuelles

Aktuelles und Ankündigungen

02. Januar 2020

Buchpräsentation und Lesung im Haus des Meeres am 19. März 2020

Ich werde am 19. März im Festsaal des Haus des Meeres die hartgebundene Version meines Romans »Der Froschfänger« präsentieren und auch einge Stellen daraus vorlesen. Aufgrund des Ambientes stehen diesmal Regenwalderlebnisse und meine Arbeit mit den Fröschen im Vordergrund. Beginn: 18:30, Einlass ab 18 Uhr. Wer nur zur Lesung kommt und keinen Eintritt bezahlen will, kann mir ein Mail schicken, dann setzte ich ihn auf die Besucherliste.

Ankündigung der Lesung auf der Homepage des Vereins des Haus des Meeres

10. Oktober 2019

Erste Rezension

Unter dem Titel »Blick nach Brasilien« ist in der Zeitschrift etcetera die erste Rezension meines Roman »Der Froschfänger« erschienen.

Rezension auf der Webseite von etcetera öffnen

28. Juli 2019

Mein Roman »Der Froschfänger« ist bei Amazon jetzt auch als Taschenbuch verfügbar:

Amazon Detailseite öffnen

18. Juli 2019

Mein Roman »Der Froschfänger« ist bei Amazon als E-Book verfügbar:

Amazon Detailseite öffnen